News
12.09.2018, 15:00 Uhr | Fabian Thomas
Besuch im nds. Landtag ein voller Erfolg
Hannover bekommt Besuch aus Bockenem und alle waren begeistert
Der CDU Stadtverband Bockenem hatte zu einem gemeinsamen Besuch im nds. Landtag eingeladen und ist auf breites Interesse gestoßen.
Bockenem/Hannover - Neben dem traditionellen Sommerfest am 31. August in dem schönen Freibad in Bockenem fand wenig später die nächste große Veranstaltung an: Der Besuch im niedersächsischen Landtag am 12. September!

Ermöglicht wurde der Besuch duch die Landtagsabgeordnete aus Hildesheim Laura Rebuschat und so kam es, dass eine Gruppe von 26 Personen aus Parteimitgliedern und interessierten Bürgern nach Hannover gefahren ist.

Nach der Ankunft am Landtag wurde die Gruppe von Laura Rebuschat begrüßt und das obligatorische Gruppenbild gemacht. Dann teilte sich die Gruppe auf, Laura musste zurück in den Plenarsaal und arbeiten, während sich die Gruppe noch mit einem Kaffee stärkte.

Im Landtag selbst hatten wir die Möglichkeit den einzelnen Debatten über die Besuchertribüne zu folgen. Im Anschluss gab es eine Austauschrunde mit der Abgeordneten. Von der aktuellen Politik, bis zu den einzelnen Abläufen im Landtag konnte und wurde alles gefragt.

Der Besuch war sehr interessant und hat allen viel Spaß gemacht.
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU-Stadtverband Bockenem  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 26060 Besucher