CDU-Stadtverband Bockenem
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bockenem.de

DRUCK STARTEN


News
18.10.2018, 19:00 Uhr | Fabian Thomas
Jahreshauptversammlung 2018
Stadtverband zieht Fazit zu 2018

Am 18.10.2018 hat der CDU Stadtverband Bockenem seine diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten. Ab 19.00 Uhr kamen zahlreiche Mitglieder in Volkersheim zusammen.

Vorsitzender Fabian Thomas begrüßte die Mitglieder und führte durch seine 1. Jahreshauptversammlung. Neben einem ausführlichen Bericht der Aktivitäten wie dem 42. "Gespräch am Kamin" im Februar 2018 mit 120 Personen und dem Besuch im Landtag im September 2018 erinnerte er auch daran, dass der Internetauftritt wieder aktiv gepflegt wird.
Auch gab es einen Arbeitsbericht der CDU Fraktion im Stadtrat von Bockenem.

Als besonderen Moment am Abend wurden Karl Philipps für 20, Thomas Kook für 25 und Hans Henning Tegtmeyer für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Ebenfalls wurden Grußworte der Kreisvorsitzenden und Europakandidaten Ute Bertram verlesen. Auch Laura Rebuschat, MdL lies sich die Einladung nicht entgehen und berichtete Aktuelles aus dem Landtag und begleitete eine interessante und vielseitige Diskussionsrunde.